Video!!! Die Feuerwehr Trostberg ist auch in schwierigen Zeiten für Sie da! Tag und Nacht!

Wir zeigen Blaulicht
In letzter Zeit war es meistens ruhig ums Feuerwehrhaus!
Keine Übungen, keine Vereinsaktivitäten - die Jugend darf sich nicht treffen. Nur wichtige Besprechungen dürfen noch stattfinden.
Mit der #bluelightfirestation; #bluelightchallenge Aktion wollen wir Euch zeigen, dass wir trotz Corona-Pandemie, neben allen anderen Hilfsorganisationen, 24 Stunden, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr für Euch Einsatzbereit sind und bleiben.

Danke für die Nominierung an die Freiwillige Feuerwehr Heiligkreuz!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Baste S. Orwat, Jonas Buchreiter und Rainer Henneberg. Die drei haben unter Einhaltung der AHA-Regeln dieses Video erstellt.

Wir nominieren bzw. alarmieren hiermit drei weitere Feuerwehren:

Werkfeuerwehr Chemiepark Trostberg
Freiwillige Feuerwehr Altenmarkt a. d. Alz