Preisverleihung Luftballon-Weitflugwettbewerb

03.01.2019

Kommandant Hans-Peter Heimbach (vorne von links), stellvertretender Vorsitzender Martin Sperger und Vorsitzender Michael Pöpperl mit den Siegern des Luftballonweitflugwettbewerbs vom Hallenfest 2018: hinten von links Erik Kösztner (7), Markus Monz (5) und Severin Motzet (12). Am weitesten flog der Ballon von Erik Kösztner. Er wurde 236,28 km von Trostberg entfernt auf einem Acker bei Possenfelden/Schlüsselfeld gefunden. Die Verantwortlichen gratulierten den glücklichen Siegern und übergaben die Gutscheine vom Chiemgau Coaster Ruhpolding und dem Freizeitpark Ruhpolding, sowie dem Wildfreizeitpark und Waldseilgarten Oberreith. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Freizeitunternehmen für die Unterstützung.

Sichtlich Spaß hatten Erik und Markus im Anschluss noch bei der Besichtigung der Feuerwache samt Fahrzeugen. Laut wurde es, als plötzlich das Blaulicht samt Martinshorn probeweise eingeschaltet wurde.

 

Danke an Christine Limmer für die Fotos!