Leistungsabzeichen THL mit Erfolg bestanden.

20.09.2019

Zwei Gruppen der Feuerwehr Trostberg legten in verschiedenen Stufen das Leistungsabzeichen THL (technische Hilfeleistung) erfolgreich ab. Unter den strengen Augen der Schiedsrichter Simone Ober, Helmut Müller und Kreisbrandmeister Alexander Heide mussten verschiedene praktische Aufgaben in vorgegebener Zeit sauber abgearbeitet werden. Ruhig, konzentriert und fachlich richtig bescheinigten die Teilnehmer ihr können.

Wir gratulieren den Teilnehmern, bedanken uns beim Schiedsrichterteam und dem Ausbilder Wilhelm David.

Im Bild von l. n. r. Alois Kellner (Feuerwehrreferent der Stadt Trostberg), Simone Ober, Alexander Heide (KBM), Manfred Kleinschwärzer, Edmund Stockhammer, Florian Mayer, Martin Sperger, Joana Pawlik, Samuel Kaufmann, Gerhard Nickel, Reiner Henneberg, Maximilian Stadler, Florian Zimmermann, Thomas Mitterer, Helmut Müller, Hans-Peter Heimbach (Kommandant) und Michael Pöpperl (Vorsitzender)

Danke an Michael Falkinger für die Fotos!!!