Jugendfeuerwehr bei Aktionsnachmittag vom Stadtkino vertreten. Anlass der Kinofilm von Feuerwehrmann Sam

28.01.2017

Die Jugendfeuerwehr nahm am Aktionsnachmittag vom Betreiber des Stadtkino Trostberg teil. Anlass war der Kinofilm -Feuerwehrmann Sam-. Beim eintreffen dauerte es nicht lange und die Feuerwehr eifrigen Kinder besichtigten ausgestellte Feuerwehrautos und beteiligten sich an der Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto. Gemeinsam schaute man sich den Kinofilm an, wo man einstimmig der Meinung war,  man könne vom Feuerwehrmann Sam im Einsatz viel lernen. Es war rundum eine gelungene Veranstaltung. Ein Dank an Christoph Loster, Betreiber des Stadtkinos Trostberg, der die ganze Jugendfeuerwehr einlud, einen gemütlichen Kinoabend zu verbringen.