Großzügige Spende für unsere Feuerwehr!!!

22.12.2020
Erfreuliche Vorweihnachtsüberraschung für uns. Uli Hatz vom Architekturbüro Hatz aus Trostberg hat auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden verzichtet und dafür eine großzügige Spende unserer Feuerwehr zukommen lassen. Es ist wichtig, ehrenamtlich Tätige, die sich unentgeltlich bei ihren Einsätzen in Gefahr bringen, zu danken und wenigstens mit einem finanziellen Beitrag die Wertschätzung den Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern zum Ausdruck zu bringen, so Hatz.

Vorsitzender Michael Pöpperl (rechts) bedankte sich mit ausreichendem Abstand beim Firmeninhaber Uli Hatz (links) im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Trostberg e. V. recht herzlich. Pöpperl versicherte, dass das Geld sicherlich eine gute Verwendung für die Mannschaft finden wird.