Das Homepage Team bei der Arbeit

29.05.2016

Am heutigen Sonntag trafen sich um 11.30 einige Mitglieder des Homepage Team´s mit einigen Helfern, um neue Fahrzeugbilder zu machen. Da unsere Homepage eine sehr hohe Resonanz an Besuchern feststellen darf spornt uns dies richtig an immer am Ball zu bleiben und den Bürgern soviele Einblicke wie möglich in das Feuerwehrleben geben zu können.

Unterstützt wurde das Team von den Maschinisten Christian Kojer, Sepp Grundl sowie Manuel Leitner, die die Einsatzfahrzeuge im Pendelverkehr an den Zielort fuhren.

Auch unsere Führung besuchte uns während des Shootings und sorgte bei guten Temperaturen mit einem Eis für die nötige Abkühlung.

Eifrig sind wir gerade dabei die Bilder für die Öffentlichkeit zu bearbeiten, um sie baldmöglichst Online stellen zu können und hoffen ebenso das sie euch gefallen werden.

Hier ein paar Einblicke von heute...

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Hans-Peter Heimbach für das Eis und bei den beteiligten Maschinisten für die tatkräftige Unterstützung an diesem Sonntag.